@ Chilly's Place
Feel like home...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback




It just takes some time, little girl you're in the middle of the ride, everything's gonna be alright everything's gonna be just fine!

http://myblog.de/at-chillys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sitze in einem Loch.

 

Wenn man sechs Jahre lang intensiv Vereinssport betrieben hat und aufhört.

Wenn man endlich eine Beziehung findet, die man noch nie hatte und immer schon wollte, und trotzdem nicht zufrieden ist.

 

Weil nun etwas fehlt.

Weil immer noch etwas fehlt.

 

Ich war ein besonderer Mensch mit meinem beinahe-Profisport. Ich war ein Mensch, der erfolgreich war und alles hatte, außer einer Beziehung, und genau danach immer suchte.

Verlust und Finden sollten sich doch zumindest ausgleichen? Ich habe nur aufgehört, um Liebe und Leben zu finden.

Was ist Leben? Wollte ich normal sein? Ich habe das Leben, das ich mir vorgestellt habe, aber bin nicht glücklicher als vorher. Macht mich eben diese Tatsache jetzt nicht sogar unglücklicher? Ich bin unzufrieden in jedem Fall. Und unruhig. Unausgelastet und faul. Gestresst bin ich nicht mehr, aber auch nicht zur Ruhe gekommen.

Mir fehlt die Bewegung. Mir fehlt der Ehrgeiz. Ich trinke und habe Sex. Ich bin eine Couchpotatoe. Ich mag mein Ich nicht mehr sehr gern. Dabei bin ich doch dasselbe Ich. Wo ist meine Musik? Wo ist meine Malerei? Das habe ich doch irgendwann auch so gerne gemacht.

Ich vermisse mich.

Vielleicht, weil ich dich vermisse. Vielleicht habe ich auch nur zufällig beides gleichzeitig verloren.

Mir tut das Herz weh, wenn ich nachdenke. Egal über wen oder was. Es tut mir alles weh, in einem Lebensschmerz, den ich noch nicht kannte.

Wenn daran du schuld bist, warst du mein größter Fehler. Du hast immer gesagt, ich hätte alles bei dir verändert. Dabei hast du alles bei mir verändert.

Ich hab dich nie gewonnen, doch verloren. Wie die Zufriedenheit in meinem Leben.

25.11.11 17:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung