@ Chilly's Place
Feel like home...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback




It just takes some time, little girl you're in the middle of the ride, everything's gonna be alright everything's gonna be just fine!

https://myblog.de/at-chillys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso eigentlich nicht?

Gedanken zum Text drunter.

Wenn man mir vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich so normal werde.
Heute habe ich ein gutes Leben, viele liebe Freunde, eine komplizierte Familie, studiere, gehe fort, kämpfe ums Autofahren-dürfen, habe Liebesprobleme. Ganz normal. Absolut normal.
Wenn man das mit 14 nur schon wüsste.
Mit diesem Alter ist es schwer. Die Welt liebt dich entweder, oder hasst dich. Nichts ist gut, viel ist schlecht, das meiste is beschissen kompliziert.
Es wird im Lauf der Jahre schwieriger, wieder leichter, zeitweise schwebst du doch über allen Wolken. Nur das Liebeschaos habe ich großteils ausgelassen, meine Beziehungen haben sich alle im Kopf abgespielt. In die Realität wechseln diese Dinge erst jetzt. Was es etwas leichter macht, aber nicht viel. Mit 18 kennt man sich eben doch kaum mehr aus als mit 15. Selbstfindung? Da muss jeder durch. Wer kennt sich schon selbst? Ha, ich sicher nicht. Wohl niemand. Höchstens dann mit 88, wenn du dein Ur-ur-großenkel in der Wiege schaukelst und ihnen am liebsten den ganzen Weg ersparen würdest.
Das Leben ist hart, am leichtesten hat man es als Kind. Die richtig großen Probleme warten als Erwachsener auf dich. Aber nie kämpfst du so gegen dich selbst wie in der Pubertät.
 
26.12.09 23:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.09 23:46)
deep, too deep ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung